César O.

César Osorio
Konto verifiziert:




 Musik, Spanisch
  Hamburg
 20535 (Hamburg)

Ein herzliches Hallo"
Ich habe schon viel unterrichtet und freue mich, meine musikalischen Erfahrungen mit euch zu teilen und euch die Musik näher zu bringen. Ich möchte euch die Musik als Ausdrucksmittel zeigen. Dabei ist es nicht wichtig, wieviel Vorerfahrung ihr habt.
Ich möchte euch in einem kreativen und interaktiven Unterricht, Vertrauen im Umgang mit der Gitarre oder Ukulele oder Spanisch vermitteln.
Ein wesentlicher Teil dabei ist das Improvisieren mit dem Instrument und es zu erkunden. Und natürlich ist es sehr wichtig, Spaß zu haben.
Ich freue mich immer über eure eigene Musikwünsche und Ideen (z.B. Komposition, Arrangement, Band)
Wenn jemand Interesse hat tiefer einzusteigen oder sich auf ein Studium vorzubereiten, stehe ich gern zur Seite.
Ich freue mich mit euch Musik zu machen!
César Osorio



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen