Gagik K.

Gagik K.

Gagik K.

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo liebe Leute,

ich bin Gagik. Bin hier weil ich euch Helfen möchte euer Wissen zu erweitern und durch die Prüfungen und Klausuren zu kommen. Außerdem mache ich mich selbsständig und brauche etwas, was ich an den Wochenenden tun kann, um etwas Geld zu verdienen und Nachhilfe kann man ja jederzeit tun =)

Ich habe mich von der Hauptschule bis nun zu meinem Master hochgearbeitet und weiß wie viele von euch sich fühlen.
Ich kann euch in Mathe und Rechnungswesen Nachhilfe geben

Hier Paar Infos:
Meine spezialfäche sind: Mathe und Rechnungswesen.

Mathe: Ich bevorzuge Grundschüler, Hauptschüler, Realschüler und Studenten einer Hochschule die Wirtschaftsmathe benötigen.


Rechnungswesen:
hier kann ich euch Buchhaltung, Kostenrechnung, und Bilanzierung beibringen. Mein Wissen ist sehr weit gefächert, somit kann ich mich sehr gut auf euch einlassen.

Würd mich freuen, wenn ich euch helfen kann