Anna J.

Anna J.

Anna J.

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo ich heiße Anna und studiere Englisch & Geschichte auf BA.
Seit ca. 2 Jahren gebe ich Nachhilfe in Englisch (Sek I Gymnasium & Realschule) und habe durch die Hausaufgabenbetreuung (hpts. Grundschüler) dieses Jahr zusätzlich Erfahrung mit jüngeren Kindern sammeln können.
Da ich 2 Jahre in England gelebt &auch dort zur Schule gegangen bin, ist die Sprache für mich nicht einfach ein Schulfach welches gelernt und dann weggepackt wird.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es unterschiedliche Lerntypen gibt und somit auch Herangehensweisen und versuche darauf einzugehen.
Allerdings habe ich auch gar kein Problem wenn jmd. nach ner Stunde sagt, hey du bist doch nicht die Richtige.

Was mir übrigens ganz wichtig ist: Wenn Probleme wegen dem nichtlernen von Vokabeln da sind und sich geweigert wird daran was zu ändern, werde ich weder deine noch meine Zeit, noch das Geld der Eltern damit verschwenden jede Woche NUR Vokabeln abzufragen!

Ok, hoffe ich habe mit dem letzten Part niemanden abgeschreckt :) und freu mich von dir zu hören.