Celina G.

Celina G.

Ab 15 €/HR
Akzeptiert neue Schüler

Celina G.

Akzeptiert neue Schüler

Nachhilfe Mathe (1-11Klasse)

  • -
  • Wunschzeitraum: nachmittags, Wochenende
Preis Ab 15 €/HR
Wunschzeitraum: nachmittags, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Ich bin Celina und bin 20 Jahre alt. In ein paar Monaten schreibe ich mein Abitur auf der Fachoberschule. Danach verwirkliche ich meinen Traum und studiere Grundschullehramt. Ich bin ein engagierter, pünktlicher und hilfsbereiter Mensch. Nachhilfe zu geben bereitet mir Freude. Daher will ich auch Lehrerin werden.

Ich habe in der Realschule schon bei dem Projekt „Schülern helfen Schülern“ 9 Kinder in der Nachhilfe gleichzeitig unterrichtet. Außerdem habe ich letztes Jahr zwei Schüler Nachhilfe gegeben bei mir zuhause. Ich hatte jeweils ein Praktikum an der Förderschule, Grundschule, Mittelschule und Realschule. Ich mache dieses Jahr mein Abitur und studiere danach Grundschullehramt. Ich liebe es mit Schülern zusammen zu arbeiten und ihnen zu helfen. Das bereitet mir große Freude. Außerdem bin ich aktuell in der FOS im sozialen Zweig und hab dadurch mein Wissen in Pädagogik und Psychologie erweitern können.