Kateryna K.

Kateryna K.

Kateryna K.

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Ich bin selbst aus der Ukraine, aber seit 2 Jahre wohne ich schon in Deutschland. Zuerst war ich als Au-pair Mädchen hier, und jetzt bin ich Studentin an der Goethe Uni.
Mein erstes Studium war mit der Pädagogik verbunden, nämlich ich bin Englisch Lehrerin von Beruf. Die Erfahrung in der Arbeit mit den Kindern vor verschiedenen Alter habe ich noch währen das Studium gesammelt. Nach dem Abschluss habe ich Paar Monate in der Schule mit besonderen Kindern gearbeitet.
Hier in Deutschland habe ich bei meiner Au-Pair Familie zwei Kinder (5 und 11 Jahre alt) betreut. Mit der Kleinste haben wir Englisch beim spielen gelernt und mit dem Junge haben wir immer das Gymnasium Englisch Niveau gehalten.
Ich arbeite gerne mit den Kindern, und helfe denen das Englisch gut zu beherrschen.