Isabelle F.

Isabelle F.

Isabelle F.

Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo ihr lieben,

mein Name ist Isabelle Fallmann und zurzeit absolviere ich mein Bachelor Studium in Medien- und Kommunikationsmanagement im dritten Semester. Mein Abitur habe ich 2014 mit einer 1,7 absolviert, die Wahl meiner Leistungskurse viel auf Pädagogik und Deutsch, was mir beides immernoch sehr viel Spaß macht und ich anderen gerne Nahe bringe. Momentan beschäftige ich mich in meiner Uni vor allem mit Mathe und habe einige Unterlagen, die auch schwierige Themen verständliche machen. Aber auch in den anderen Bereichen besitze ich noch viel Material, alte Klausuren und habe umfangreiche Fachkenntnisse bis hin zum Zentralabitur. Die Klasse bzw. Altersgruppe spielt dabei keine Rolle.
Während meiner Schulzeit habe ich 2 Jahre in einer Kinder- und Hausaufgabenbetreuuung gearbeitet und weiß, wie man Dinge erklären muss, andere zielgerecht auf Klausuren vorbereitet und das Ganze mit ein bisschen Spaß versetzen kann.

Ich bin durch meine Uni sehr flexibel und würde mich über Ihre Anfragen freuen.

Fotos und Zertifikate