Clara S.

Clara S.

Clara S.

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo,
Ich heisse Clara, wohne seid einem Jahr in Berlin und studiere hier Tiermedizin. Ich bin Amerikanerin/ Deutsche und bin in Paris aufgewachsen.
Englisch ist meine erste Sprache und ich habe früher tutoring und "essay writing coaching" gemacht, allerdings für Muttersprachler. Ich habe aber öfters Freunde die nicht fliessend Englisch können, mit ihrer Hausaufgaben geholfen, und möchte weiterhin gerne Englisch Nachhilfe geben.
Ich war auf eine Internationale/Französische Schule, mein Abschluss enthält auch das typisches, französisches Baccalauréat. Ich könnte ihnen also auch mit Französisch helfen.
Da ich Tiermedizin seid einem Jahr studiere und gerade das Vorphysikum (staatsexam Prüfung der Basisnaturwissenschaften) abgeschlossen habe, habe ich solide Grundkenntnisse der Biologie, und es würde mir Spass machen, es zu unterrichten!
Ich interessiere mich sehr für Pädagogik, komme gut mit Leute klar, und freue mich Wissen zu teilen!