Julian B.

Julian Brückner
Konto verifiziert:




 Mathe - Grundschule, Gymnasium; Biologie - Gymnasium
 München

Hallo :-)
Ich heiße Julian Brückner, bin nun 19 Jahre alt und studiere Medizin.
Ich würde mich freuen, wenn ich Dir bei deinen schulischen Herausforderungen unterstützen kann.

Was mich am Unterrichten und dem Lernen und Lehren so interessiert ist die Tatsache, dass hier so vielen falsch gemacht werden kann und man sich mit den richtigen Tricks und Worten einiges an Zeit und Energie sparen kann und oben drein noch gute Noten mit nach Hause nehmen kann, wenn man nur weiß, wie man sich einsetzen muss und wann man die richtigen Impulse im richtigen Moment setzen muss (als Schüler).

Dadurch, dass ich noch vor so kurzer Zeit zur Schule gegangen bin weiß ich noch sehr gut wie es dort abläuft und kann meine Tipps und Tricks an die Schüler weitergeben.

Wieso ich also meiner Meinung nach gut als Nachhilfelehrer geeignet bin ist:
-meine fachliche Kompetenz
- neben der fachlichen Kompetenz das Wissen, welche Tricks man wann und wie einsetzen soll
- meine wie ich denke freundliche und offene Art, die bei Jungen Leuten und Nachhilfeschülern immer positiv ankam



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen