Julian B.

Julian B.

Akzeptiert neue Schüler

Julian B.

Akzeptiert neue Schüler

Nachhilfe in München: Mathe, Physik, Chemie, Biologie

Wunschzeitraum: vormittags
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo :-)
Ich heiße Julian Brückner, bin nun 24 Jahre alt und studiere Humanmedizin.
Ich würde mich freuen, wenn ich Dich bei deinen schulischen Herausforderungen unterstützen kann.

Ich biete Nachhilfestunden In den Ferien z.B als Crashkurs oder wiederholungs bzw. Vorbereitungskurs für das zukünftige Schuljahr an.

Was mich am Unterrichten und dem Lernen und Lehren so interessiert ist die Tatsache, dass hier so vielen falsch gemacht werden kann und man sich mit den richtigen Tricks, Lernmethoden und Worten einiges an Zeit und Energie sparen kann und oben drein noch gute Noten mit nach Hause nehmen kann, wenn man nur weiß, wie man sich einsetzen muss und wann man die richtigen Impulse im richtigen Moment setzen muss (als Schüler).

Dadurch, dass ich noch vor so kurzer Zeit zur Schule gegangen bin weiß ich noch sehr gut wie es dort abläuft und kann meine Tipps und Tricks an die Schüler weitergeben.
Inzwischen studiere ich im 6. Semester Humanmedizin.

Wieso ich also meiner Meinung nach gut als Nachhilfelehrer geeignet bin ist:
-meine fachliche Kompetenz
- neben der fachlichen Kompetenz das Wissen, welche Tricks man wann und wie einsetzen soll
- meine wie ich denke freundliche und offene Art, die bei Jungen Leuten und Nachhilfeschülern immer positiv ankam

Meldet euch bei mir :)