Kathrin H.

Kathrin H.

Kathrin H.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo,

mein Name ist Kathrin, ich bin 22 Jahre alt und studiere momentan an der TU Darmstadt Soziologie und Politikwissenschaft. Zuvor habe ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin abgeschlossen und meine Fachhochschulreife im Bereich Sozialwesen erlangt. Während meiner Ausbildung habe ich Praktika in verschiedenen Kindertageseinrichtungen gemacht und so Erfahrung im Umgang mit Kindern und in der Hausaufgabenbetreuung gesammelt. Außerdem habe ich zwei Nichten im Alter von 8 und 13 Jahren, denen ich auch schon öfter beim Lernen geholfen habe. Kindern etwas beizubringen und dann den Stolz in ihren Augen zu sehen, bereitet mir besonders viel Freude und aus diesem Grund möchte ich mir mit Nachhilfe etwas dazu verdienen.

Ich freue mich auf eure Anfragen!