Johannes S.

Johannes Schürmann
Konto verifiziert:




 Mathe - Gymnasium, Physik - Gymnasium, Chemie - Gymnasium, Finanzmathematik, Informationstechnik
  Erlangen
 91301 (Forchheim)
  15€ - 25€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
  bietet auch Gruppenunterricht an
  70% Antwortrate

Alle Schulen - alle Klassen
Ich studiere Maschinenbau an der TUM im Master. Ich habe schon als Schüler gerne und viel Nachhilfe gegeben und freue mich jetzt auf neue Nachhilfeschüler. Ich kann gut und verständlich erklären aber besonders auch verstehen, wo denn das Problem liegt und wo noch Erklärungsbedarf ist.
Als ich Abitur gemacht habe, gab es noch Leistungskurse. Ich hatte Mathe und Chemie als Leistungskurs und Physik als Grundkurs. Im Abitur hatte ich 1,5. Gerne geben ich auch Nachhilfe für Studenten anderer Fachrichtungen (z.B. Wirtschaftsmathematik)



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen