Maren K.

Maren K.

Maren K.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo :)!
Ich bin Maren und 27 Jahre alt und angehende Lehrerin. Ich wohne in Hannover und studiere Wirtschaftspädagogik und Sport an der Georg-August-Universität in Göttingen. Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Bankkauffrau gemacht. Neben dem Studium bin ich als Werksstudentin in einem großen Industriebetrieb angestellt. Durch meine Ausbildung und die kaufmännische Arbeit als Industriekauffrau habe ich die Möglichkeit das, was ich in der Uni lerne direkt in die Praxis umsetzen zu können. Wenn ich das Studium erfolgreich abgeschlossen habe, möchte ich als Lehrerin in der Berufsschule arbeiten. Ich habe schon oft privat Nachhilfe gegeben und da mir das sehr Spaß macht, möchte ich das durch diese Plattform weiterhin tun.
Ich freue mich darauf neue Schüler kennen zu lernen und gemeinsam mit ihnen erfolgreich zu sein.
Liebe Grüße,
Maren