Fatih C.

Fatih C.

Antwortet innerhalb von 10 Std. auf 50 % der Nachrichten
50% 10 HR
Akzeptiert neue Schüler

Fatih C.

Akzeptiert neue Schüler

Englisch- und Mathenachhilfe vom Experten

Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Liebe Eltern und Nachhilfeschüler*innen,

Ich habe Wirtschaftswissenschaften, Politikwissenschaft und Nahoststudien in Bochum, London an der renommierten SOAS University und in Kairo studiert und spreche fließend vier Sprachen (Deutsch, Englisch, Arabisch, Türkisch).
Ich bin 29 Jahre alt, unterrichte seit Jahren Mathe und Englisch für die Sekundar- und Oberstufe und habe selbst ein Nachhilfeunternehmen mit über 100 Nachhilfeschüler_innen aufgebaut und geleitet.
Falls Du also Nachhilfe in den Fächern Mathe, Englisch oder Sozialwissenschaften benötigst, anschreiben! ;)
Ich freue mich!

Fotos und Zertifikate