Jonas M.

Jonas M.

Jonas M.

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hey Leute,

mein Name ist Jonas Maier und und ich studiere im 4. Semester Internationale Betriebswirtschaft. Das Studium wird auf Englisch und zum Teil auch auf Französisch unterrichtet. Sprachen fielen mir immer sehr leicht zu lernen. Im Gymnasium hatte ich Französisch und Englisch Leistungskurs. Neben der Schule habe ich zudem Theater auf Französisch gespielt und war ein Jahr in Australien, wo ich meine englischen Sprachkenntnisse perfektionieren konnte. In der Vergangenheit habe ich bereits Nachhilfe in Englisch und Französisch gegeben und half meinen Schülern sich mit praktischen als auch theoretischen Methoden zu verbessern. Mir bereiten Fremdsprachen viel Freude und ich würde mich freuen, wenn ich euch dabei unterstützen kann, eure Kenntnisse in Englisch oder Französisch zu verbessern.