Andy L.

Andy L.

Andy L.

Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Mein Name ist Andy Le und werde ab September 2016 mein Auslandsstudium in England starten. Studieren werde ich den Kurs "Computer science" und werde im Nachhinein das IELTS Academic Training beginnen. Für den Ort meines Studiums habe ich zugleich auch eine Vorliebe zur Sprache Englisch und beherrsche es in Wort und Schrift sowie spreche es flüssig entweder im Amerikanischen oder Britischen London Akzent. Des Weiteren spreche ich auch gerne Spanisch. Und auch wegen des Informatikstudiengangs darf Mathematik und Informatik nicht fehlen. Bei Interesse für Nachhilfekurse bitte melden, denn ich bringe Methoden bei, die den Schulalltag effizient erleichtern. Menschlich sehe ich mich als freundlich, höflich und humorvoller Junge, und bin sehr geduldig und freundlich gegenüber meinen Mitmenschen.