Teresa D.

Teresa D.

Teresa D.

Wunschzeitraum: abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Ich bin Masterstudentin im ersten Semester (Interkulturelle Kommunikation & BWL) und gebe seit 8 Jahren Nachhilfe in den genannten Fächern für alle Altersklassen. Das Unterrichten macht mir großen Spaß und ich freue mich immer gemeinsam mit meinen Schülern neue Erfolge zu erreichen!

Meine Methoden stimme ich dabei individuell auf die Bedürfnisse des Einzelnen ab. Deshalb ist es mir auch wichtig, vor der ersten Stunde alle Grundvoraussetzungen zu klären. Gerne können wir auch einen ersten Probetermin vereinbaren :)

Ich habe ein Jahr in Frankreich studiert und gearbeitet und bin privat regelmäßig in den USA - so kann ich euch die Sprache so beibringen, wie sie tatsächlich gesprochen wird.

Während meiner Aktivitäten für eine Kulturinitiative, die sich mit Sprachaustausch beschäftigt, konnte ich zudem viel über Sprachanimation und Methoden zum effizienten Spracherwerb lernen.

Also bis bald,see you soon, hasta luego et à très bientôt!