Emre H.

Emre Hatipoglu
Konto verifiziert:




 Mathe - Grundschule, Mathe - Gymnasium, Physik - Gymnasium, Biologie - Grundschule
 hamburg
 21109 (Hamburg)
  70% Antwortrate

Bin ein 19 jähriger Zahnmedizin Student, der sehr gerne Nachhilfe gibt.
In meiner Abiturzeit hatten wir in unserer Schule ein Programm laufen "Schüler helfen Schüler". In diesem Programm hab ich 1 Jahr lang 2 Nachhilfe Gruppen á 5 Personen Nachhilfe gegeben. Eigentlich hatte ich das Angebot bekommen es noch weiter auch nach meinem Abschluss zu machen. Hab es auch ein zwei Wochen noch gemacht, aber dann ging es leider nicht mehr, weil dies nur in der Woche möglich ist und ich in Kiel studiere. Deswegen ist es für mich wichtig, dass ich entweder abends oder am Wochenende Nachhilfe geben kann.



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen