Marie R.

Marie R.

Akzeptiert neue Schüler

Marie R.

Akzeptiert neue Schüler

Französische Studentin gibt Französischunterricht

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Ich bin in Frankreich geboren und habe dort bis zu meinem Baccalauréat (französisches Schulabschlusszeugnis) gelebt. Daneben habe ich auch mein Abitur gemacht, weshalb ich jetzt in Deutschland studiere. Ich habe mein Baccalauréat mit 17,86/20 und mein Abitur mit 1,1 abgeschlossen. Ich studiere derzeit im dritten Semester Business IT an der Universität Mannheim und würde gerne in meiner Freizeit Französischunterricht geben! Ich vermisse meine Muttersprache manchmal, deshalb möchte ich denjenigen, die Französisch lernen, helfen, diese so schöne Sprache zu lernen ;) Ich bin sehr geduldig und höre sehr gut zu. Mein Ziel ist es, dass es dir Spaß macht, Französisch zu lernen, also mit mir gibt es keinen Stress! Ich setzte dich nicht unter Druck!