Hacce A.

Hacce A.

Hacce A.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo :)
Mein Name ist Hacce, ich bin 25, Studentin.
Ich habe jahrelange Nachhilfeerfahrung (Schon zu Schulzeiten und während Studium). Da ich pädagogisch sehr gut mit Kindern umgehen kann und hier das beste aus den Kindern herausholen kann, möchte ich Grundschulkinder mit Nachhilfe fördern. Meine Higlights und Erfolgserlebnisse:
-unkonzentrierter Junge, 10Jahre, 4.Klasse, Empfehlung Hauptschule ---> bekam Freude am Lernen, ging zur Realschule und schreibt nun gute Noten mit Wunsch auf Abitur
-kluges Mädchen, 9Jahre, nur sehr faul --> mit Lerntechniken und pädagogischer Erziehung erfolgreich ins Gymnasium geschickt
- und viele solche Erfolge ..
Dies freut mich natürlich umsomehr zu sehen. In vielen Fällen ist es meist die Unlust des Kindes oder dass das Kind sich schnell ablenken lässt. Ich habe mit den Jahren viele Tricks und Methoden entwickelt und bringe den Kindern die Schule wieder näher. Es ist die Zeit, die über die Zukunft des Kindes entscheidet und meist kann man diese auch lenken!
Bisher unterrichtete Schüler: >15
- aktuell : suche 1-2 Nachhilfeschüler (Grundschule), Fächer je nach Absprache, befreundete Schüler biete ich als Gruppennachhilfe einen Rabatt an.
- Hausaufgabenbetreuung ebenfalls möglich
- keine Hausbesuche, Zentrale Seminarräume der Universität oder eigene Räumlichkeiten oder an der jeweiligen Grundschule mit Zustimmung der Lehrkraft. Nach Absprache geht es immer unkompliziert :)
Schöne Grüße
Hacce