Katharina N.

Katharina N.

Katharina N.

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Ich bin eine offene, kontaktfreudige Grafik-Design Studentin aus Berlin.
Ich studiere Illustration,Graphik-Design und Typographie an der HGB Leipzig. Zuvor studierte ich visuelle Kommunikation und Bühnenbild und Kostüm der Kunsthochschule Berlin Weißensee.
Ich bin Kultur,Musik und kulturbetont aufgewachsen und habe eine große Freude meine Leidenschaften an Andere weiterzugeben.
Neben der Illustration habe ich bei Film,Theater und Musikproduktionen mitgewirkt, Puppentheater gebastelt,mit dem selbstgegründeten Design- Label Anemonia auf diversen Messen handgefertigte Design Produkte verkauft, Workshops für Kinder und Erwachsene geleitet und für den Kinderbuchladen Krumulus in Berlin Kreuzberg mit dem Illustratoren-kollektiv Book-o-mat kleine Events rund um das Thema Bilderbuch veranstaltet.
In Bangladesch habe ich die Theateraktivistin Julia Lindig dokumentarisch bei Puppenspielworkshops mit Kindern der Trockenfischfabriken begleitet und assistiert.
Daher bin ich den Umgang mit Kindern und Familien verschiedensten Ursprungs gewohnt und bin gerne immer bereit mein Wissen mit neuen Einflüssen zu bereichern. Es würde mich sehr freuen Euch kennen zu lernen.