Alyssa L.

Alyssa L.

Alyssa L.

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Mein Name ist Alyssa; ich bin aus Australien und bewerbe mich gerade auf einen Studienplatz. Für die Zwischenzeit suche ich einen Job. Seit September 2015 habe ich nun ein B2.1 Zertifikat für Deutsch erworben.

Für die Zeit bis zum September 2016 strebe ich nun an, über eine Tätigkeit in Dortmund und Umgebung mein Deutsch noch zu verbessern. Gerne bringe ich meine Kenntnisse vorheri-ger Arbeitsstelen mit ein. Die selbstständige Arbeit z.B. im Nachhilfebereich hat mich zu ei-ner kreativen, flexiblen und organisierten Lehrerin geformt, die es versteht auf verschiedene Lerntypen erfolgreich einzugehen. Als Kassiererin habe ich den Umgang mit Kunden und Geldbeträgen gelernt. Meine Sprachkenntnisse als Englisch-Muttersprachlerin ermöglichen es mir ebenfalls, in diesem Feld mich zu bewegen.