Mouiz R.

Mouiz R.

Antwortet innerhalb von 48 Std. auf 25 % der Nachrichten
25% 48 HR+

Mouiz R.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:
Beschreibung Beantwortete Fragen

Beschreibung

Hallo,
ich bin Mouiz, studiere international operations and logistics management an der ESB Business School in Reutlingen und bin bereit, Nachhilfe in Mathe, Physik, Arabisch, Französisch, Englisch und Spanisch zu geben.
Erfahrung habe ich ja über mehr als zwei Jahren gesammelt und es war immer ein Erfolg.
Falls Du auch Deine Note bzw. Deine Sprachenfähigkeiten verbessern willst, dann bist Du bei mir genau richtig.

Beantwortete Fragen (1)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten