Michael B.

Michael B.

Michael B.

Gymnasiallehrer bietet Nachhilfe Englisch, Deutsch, Französisch

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Guten Tag,

als erfahrener Gymnasiallehrer für Deutsch, Englisch und Französisch biete ich effektiven und sympathischen Nachhilfeunterricht per Skype oder Zoom an. Zahlreiche Schüler habe ich bereits seit vielen Jahren von schlechten zu guten Leistungen und zum Abitur geführt. Bis zur jeweils nächsten Sitzungs stelle ich eine Hausaufgabe, damit sich Routine und Selbstständigkeit ergeben. Auch bei Präsentationen stehe ich gerne zu Seite und vermittle dir das nötige Know-How. Eine 60-minütige Intensivsitzung kostet 50 Euro.

Viele Grüße