Violetta W.

Violetta Wohland
Konto verifiziert:




 Latein Gymnasium, Englisch - Grundschule, Englisch - Gymnasium, Deutsch, Mathe - Grundschule
  Wien
  70% Antwortrate

Studentin der Sprachwissenschaft an der Universität Wien. Obwohl ich in Südhessen aufgewachsen und zur Schule gegangen bin und nun also in Österreich herumlaviere, spreche und unterrichte ich Hochdeutsch. ;-)
Bereits zu Schulzeiten habe ich immer wieder (mit Freude und Erfolg) Nachhilfeunterricht gegeben. Seit ich denken kann, haben mich Sprachen fasziniert, die lebenden ebenso wie die (vermeintlich) toten. Nach dem Abitur an einem altsprachlichen Gymnasium entschloss ich mich daher für mein Studienfach.
Ich hoffe, die Freude, die ich von früh an beim Umgang und Erlernen von Sprachen empfand, an die ein oder anderen weitergeben zu können. :-)
Ich freue mich, von euch zu lesen!



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen