Clara M.

Clara M.

Akzeptiert neue Schüler

Clara M.

Akzeptiert neue Schüler

Eine flexible nette Nachhilfe die immer gerne Hilft damit auch du dich in Zukunft über„nur“ eine zwei Beschweren kannst

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Mein Name ist Marie Brammer und ich bin zurzeit 16 Jahr alt. Ich bin momentan auf einem bilingualem Gymnasium namens „Phorms Berlin Mitte“ in der 10ten Klasse und komme nach den Sommerferien dort in die 11te Klasse. In meinem Leben hatte ich das große Glück oftmals umzuziehen und habe deswegen schon in Hamburg, Singapur, Südafrika und schließlich Berlin gewohnt. Ich habe deswegen auch schon viele Erfahrungen an verschiedensten Schulen in verschiedensten Fächern und Unterrichtsarten gesammelt, und hatte auch selbst schon Erfahrungen mit Lehrern bei den ich eigentlich nichts verstanden hab und es mir am Ende selbst erklären musste. Deswegen ist es mir sehr wichtig geworden anderen Menschen zu helfen so dass auch sie alles schulisch erreichen können was sie sich vorgenommen haben. Ich habe die zehnte Klasse mit einem Schnitt von 1.1 abgeschlossen und würde gerne versuchen dir zu helfen und mein Wissen mit dir zu Teilen!

Fotos und Zertifikate