Jens R.

Jens R.

Antwortet innerhalb von 3 Std. auf 60 % der Nachrichten
60% 3 HR
Akzeptiert neue Schüler

Jens R.

Akzeptiert neue Schüler

AlphaTeaching - Dein Ansprechpartner für qualifizierte Nachhilfe

Preis Ab 28 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Mein Name ist Jens Rudolph. Ich studiere an der Ostfalia in Wolfenbüttel im Studiengang Maschinenbau. Seit dem letzten Jahr konnte ich gemeinsam mit meinem Team über 100 Schülerinnen und Schülern zu guten Noten verhelfen. Egal ob auf universitären Niveau oder im Schulbereich. Wir sind dein kompetenter Ansprechpartner im Bereich Nachhilfe. Unsere Google-Rezensionen sprechen für sich.
-> qualifizierte Nachhilfe über Zoom
-> Live-Mitschriften
-> alle Mitschriften nach der Stunde per E-Mail als PDF
-> Übungsaufgaben
-> Unsere Lehrer sind auch außerhalb der Nachhilfestunden ein kompetenter Ansprechpartner für dich bei kleineren Angelegenheiten
-> gezielte Lehrplangestaltung

Unterrichtstypen

Standardnachhilfestunde

27,50 € / 55 Min.