Lena P.

Lena P.

Antwortet innerhalb von 34 Std. auf 50 % der Nachrichten
50% 34 HR

Lena P.

Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo ihr Lieben!
Mein Name ist Lena Paukner, ich bin 22 Jahre alt und studiere in Regensburg im 8. Semester Deutsch/ Englisch und Spanisch auf Gymnasiallehramt.
Sprachen sind eine große Leidenschaft von mir und ich freue mich über jede Gelegenheit diese an andere weiterzugeben und mit meinem Wissem anderen helfen zu können.
Ich bin für jede Frage und Problemsituation offen und helfe jedem gerne weiter! Außerdem bin ich der Meinung, dass man in einer angenehmen Lernsituation und mit ein wenig Aufwand auf beiden Seiten ganz viel bewirken kann.
Ich freue mich auf euch, liebe Nachhilfe-Suchende!

PS: Natürlich nehme ich auch gerne Schüler aus größerem Umkreis (Regen, Zwiesel und Umgebung, auch Deggendorf etc.) und falls es anderweitig nicht möglich ist, kann ich auch Schüler bei ihnen daheim unterrichten.