Marc T.

Marc T.

Marc T.

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo zusammen,

mein Name ist Marc Treutel, ich bin 18 Jahre alt und habe im Sommer diesen Jahres mein Abitur am Gymnasium Philipinum Weilburg absolviert. Meine Leistungskurse waren dabei Poltik & Wirtschaft und Englisch, beide habe ich mit guten Leistungen abgeschlossen.
Momentan befinde ich mich in der Phase zwischen Schule und Studium. Um ein wenig Geld zu verdienen und natürlich um weiter in der englischen Sprache und der Mathematik zu bleiben möchte ich gerne Nachhilfestunden erteilen. Ich bin ein sehr offener und geduldiger Mensch, ich kann gut mit Kindern umgehen (ich selbst habe eine 8 jährige Schwester) und bin begeisterter Englisch-Sprecher.
Bei Interesse würde ich mich sehr über eine persönliche Nachricht freuen :)

Mit freundlichen Grüßen,
Marc.