Markus G.

Markus G.

Markus G.

Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo mein Name ist Markus Glatz, ich studiere aktuell Wirtschaftswissenschaften (Master) und würde mich sehr freuen mein vorhandenes Wissen an euch weitergeben bzw. euch zu unterstützen und euch was beibringen zum einen in Sachen Lernmethoden und zum anderen natürlich eure Schwächen in den einzelnen Fächern beheben.

Natürlich kann ich euch auch in mehr Fächern Nachhilfe geben und nicht nur in den aufgeführten. Von daher nicht zögern sondern einfach kontaktieren. Ich bring im Bereich Nachhilfeunterricht sehr viel Erfahrung mit und kann euch durch mein Studium auch einiges über Lerntechniken beibringen.

Über Nachhilfeangebote würde ich mich sehr freuen. Ich hoffe bis bald.

Markus