Nina K.

Nina K.

Antwortet innerhalb von 48 Std. auf 50 % der Nachrichten
50% 48 HR+

Nina K.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Ich bin 23 und studiere Afrika-und Asienwissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin. Ich biete einen zweistündigen Intensivkurse über die Weihnachtsferien für sowohl eine/n als auch mehrere Schüler/Innen. Die Bedingungen sind ein MSA und eine voraussichtlich interessierte Schulaktivität. Der Unterricht kostet jeweils 30 Euro pro Sitzung. Teilnahmeminimum sind drei Tage, jeweils von 16 bis 18 Uhr am Freitag dem 23.12.2016 und 30.12.2016 und ergänzend dazu jeden Mittwoch von 18 bis 20 Uhr. Informationen über weitere Stunden folgen. Bitte informiert mich mindestens eine Woche im voraus. Für weitere Informationen PM an mich.