Franziska P.

Franziska Paß
Konto verifiziert:




 Englisch, Französisch
  Dormagen
 41542 (Dormagen)
  70% Antwortrate

Hallo Zusammen,

mein Name ist Franziska und ich bin 20 Jahre alt. Ich studiere Medizin auf Englisch im 3. Semester.
In der Schule war Französisch mein Leistungsfach, auch Englisch hatte ich im Abitur.
Nach dem Abitur war ich als AuPair in Frankreich und konnte dort meine Französischkenntnisse weiter ausbauen und verbessern, sodass ich sagen kann, Französisch in Wort und Schrift fließend zu beherrschen.
Da ich auf Englisch studiere, schreibe und spreche ich jeden Tag Englisch und somit ist diese Sprache ein ganz normaler Teil meines Alltags geworden.
Ich habe schon öfters Nachhilfe in diesen beiden Fächern gegeben und habe somit schon viel Erfahrung sammeln können.
Falls Ihr Hilfe in Englisch oder Französisch braucht, dann seit Ihr bei mir also an der richtigen Adresse. Egal ob es um die Verbesserung des Schriftlichen oder Mündlichen geht, ich kann Euch mit Sicherheit helfen und Euch ein sicheres Gefühl für die Sprache geben. Zusammen können wir den richtigen Sprachgebrauch erlernen und anhand von verschiedenen Übungen Grammatik und die richtige Formulierung von Texten vertiefen.

Ich freue mich auf Eure Anfrage.
Viele Grüße
Franziska



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen