Felix O.

Felix O.

Responds within 26 hrs, to 20% of messages
20% 26 HR
Ab 45 €/HR
Akzeptiert neue Schüler

Felix O.

Akzeptiert neue Schüler

Nachhilfe Rechnungswesen, Buchführung, Steuerlehre, BWL, BWR, Controlling u. Coaching Online

  • -
  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Preis Ab 45 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:
Rechnungswesen
Internes Rechnungswesen
Rechnungswesen und Steuerlehre - Realschule
Steuerrecht

Beschreibung

Geprüfter Nachhilfelehrer, Steuerprofi (Steuerlehre B.A) / (Taxation M.A.), Ausbildung zum Steuerfachangestellten, BIG 4 Erfahrung.

Lernen MUSS Spaß machen

Was, wenn du deinen Abschluss schneller erreichen kannst als irgendjemand erwartet hätte?

Du hast Schwierigkeiten beim Verstehen des Lernstoffs?

Hast es satt auf der Stelle zu treten?

Du machst dir Gedanken um Deine bevorstehende Prüfung, und hast noch nicht so viel gelernt?

Oder bricht Dir der Schweiß aus, wenn du an Deine Nachprüfung denkst?

Kein Grund zu Verzweifeln!

Rechnungswesen, Steuerlehre, Buchführung und BWL sind keine Raketenwissenschaft. Sage auf Wiedersehen zu trockenen Fakten und Definitionen in der Wüste von Lehrbüchern. Entwickle Spaß am Lernen!

Nutze die Geheimnisse eines Experten mit einem Premium Service

Als gelernter Steuerfachangestellter mit anschließendem Bachelor – und Masterstudium im Fach Steuerrecht (angehender Steuerberater) garantiere ich Dir höchste fachliche Qualität.

Empathisch und geduldig werde ich Dich motivieren, und Dir zu Deinem verdienten Erfolg verhelfen. Meine Passion ist Dein Erfolg.

Lehren ist kein Massenprodukt, sondern erfordert maßgeschneiderte Konzepte.

Durch meine Vortragstätigkeit im Rahmen des Studiums und Tätigkeit als Nachhilfelehrer, weiß ich gekonnt Lerninhalte verständlich zu vermitteln. Mein Know-how verdanke ich der Koryphäe für Steuerrecht und Vermögensbildung Prof. Dr. Tappen, mit dem ich als Tutor Seite an Seite zusammenarbeiten durfte.

BuchungsSchatz fühlt sich geehrt mit ihm in Kooperation arbeiten zu können.

Und dir kommt es für deinen weiteren Weg zu zugute. Lerne von hochklassigen Experten auf ihrem Gebiet.

Ich garantiere Dir auf didaktischer Ebene höchste Qualität. In mir hast Du einen Partner, der sich so viel Zeit für Dich nimmt wie Du benötigst.

Deine Investition? ~ 59 Euro pro Unterrichtseinheit á 45 Minuten. Der Preis ist abhängig von der Anzahl der Stunden.

Für andere wissenschaftliche Dienste, Preise auf Anfrage.

Werde deine Probleme los!

Klingt das spannend?

Schaue Dich auf meiner Webseite um, und lerne mich näher kennen: buchungsschatz dot com

Dein Felix

Fotos und Zertifikate