Felix

Felix

Ab 45 €/HR
Akzeptiert neue Schüler

Felix

Akzeptiert neue Schüler

Nachhilfe Rechnungswesen, Buchführung, Steuerlehre, BWL, BWR, Controlling u. Coaching Online

  • -
  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Preis Ab 45 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende

Kontaktformular

Beschreibung

Geprüfter Nachhilfelehrer, Steuerprofi (Steuerlehre B.A) / (Taxation M.A.), Ausbildung zum Steuerfachangestellten, BIG 4 Erfahrung.

Hallo!

Schön, dass Du da bist. :-)

Als gelernter Steuerfachangestellter mit anschließendem Bachelor – und Masterstudium im Fach Steuerrecht (angehender Steuerberater) garantiere ich Dir nicht nur höchste fachliche Qualität.

Durch meine Vortragstätigkeit im Rahmen des Studiums und anschließender Tätigkeit als Nachhilfelehrer, weiß ich gekonnt, die zunächst erscheinende trockene Materie, insbesondere im Fach Rechnungswesen und Steuerlehre „runterzubrechen“ und verständlich zu vermitteln.

Zudem bin ich "Geprüfter Nachhilfelehrer" - und kann daher auch auf didaktischer Ebene höchste Qualität garantieren!

Mein Motto lautet seit je her: „Lernen muss Spaß machen."

Maßgebend für den Lernerfolg ist die Motivation. Die nächste Klausur steht an und du verstehst nur „Soll an Haben“?

Dann lass mich dich unterstützen, nicht nur die nächste Klausur zu bestehen, sondern langfristig ein systematisches Verständnis aufzubauen.

Lehren ist kein Massenprodukt, sondern erfordert maßgeschneiderte Konzepte.

Klingt spannend, oder?

Ich helfe Dir! Ich bin Felix, 27 Jahre alt und würde DIR gerne weiterhelfen. Mir macht es Freude, unterrichtend tätig zu sein und ich freue mich dabei, dich bei deinen Zielen zu unterstützen.

Dein Erfolg ist meine Passion!

Herzlich

Dein

Felix

PS: Bitte bei Anfragen möglichst eine Telefonnummer hinterlassen, so kann ich zurückrufen.

Fotos und Zertifikate