Jens K.

Jens K.

Antwortet innerhalb von 1 Stunden und auf 100% der Nachrichten
100% 1 HR
Ab 30 €/HR
Akzeptiert neue Schüler

Jens K.

Akzeptiert neue Schüler

Digitale Nachhilfe in Buchhaltung, Rechnungswesen & Bilanzierung für alle Jahrgänge einschließlich Abiturvorbereitung und Studium

  • -
  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Preis Ab 30 €/HR
Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:
Rechnungswesen
Rechnungswesen und Steuerlehre - Realschule
BWR
Betriebswirtschaft
BWL
Internes Rechnungswesen
Excel
Word
Volkswirtschaftslehre
Wirt

Kontaktformular

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Jens Köhler. Herzlich Willkommen!

Du machst derzeit eine Ausbildung, bist Student oder absolvieren aktuell eine Weiterbildung zum Fachwirt oder Bilanzbuchhalter? Du hast Herausforderungen, Verständnisprobleme oder benötigst individuelle Unterstützung? Dann bist du hier genau richtig!

In der Vergangenheit konnte ich bereits viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus ganz Deutschland auf Hochschul- oder IHK-Abschlussprüfungen vorbereiten. Am Anfang scheint alles schwer – die Lösung ist einfach: Du musst die Struktur verstehen.

99% der Teilnehmenden bestehen die Prüfungen!

Um dich optimal auf deine Prüfungen vorzubereiten biete ich Einzelbetreuung, Online-Kurse und Präsenzveranstaltungen an.

Deine Vorteile mit der digitalen Nachhilfe:
---> Lernen wann und wo du willst
---> Ich bin immer nur ein Klick entfernt
---> Unterlagen digital zur Verfügung
---> Interaktives Whiteboard für modernen Unterricht

Das wichtigste zuerst: Kostenfreies Kennenlerngespräch

Als erstes führen wir ein Kennlerngespräch durch. Dies ist natürlich kostenfrei. Dort finden wir gemeinsam heraus, ob wir zueinander passen. Gemeinsam erarbeiten wir den aktuellen Leistungsstand, besprechen das Ziel und vereinbaren das weitere Vorgehen.

- Effektive und langfristige Vermittlung des Stoffes
- Lernen durch Arbeit mit dem Gesetzes
- Kein Auswendiglernen sondern Verstehen der rechtlichen Systematik

Der Ablauf:
Die Unterrichte sind von mir flexibel auf verschiedene Situationen (allgemeine Nachhilfe vs. Prüfungsvorbereitung) anpassbar. In regelmäßigen Abständen wird der Leistungsstand mit verschiedenen Testmethoden festgestellt. Somit ist jederzeit klar, wo du dich gerade befindest. Zu jedem Zeitpunkt kann das Unterrichtskonzept geändert und an neue Entwicklungen angepasst werden.

Ich richte mich ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen. Der Fokus liegt dabei auf dem zu erreichenden Ziel. Der Ablauf des Unterrichts ist individuell gestaltet und auf dich entsprechend angepasst. Wir können zahlreiche Übungsaufgaben sowie verschiedene Klausuren lösen, um dich bestens vorzubereiten.

Ich stehe für eine offene Kommunikation und bin jederzeit per Telefon, Mail oder WhatsApp ansprechbar. Bei mir kannst jede Frage stellen. Gemeinsam klären wir alle Unklarheiten. Es gibt keine falschen Fragen. Mit sehr viel Geduld und verschiedene Ansätzen erkläre ich gern ein Thema, bis du es sicher anwenden kannst.

Fotos und Zertifikate