Martina S.

Martina S.

Martina S.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags
Nachhilfefächer:
Beschreibung Beantwortete Fragen

Beschreibung

Mein Name ist Martina. Ich bin 27 Jahre alt und habe ein abgeschlossenes Lehramtsstudium mit einem sehr guten Durchschnitt. Ich habe bereits an einer Schule unterrichtet und jahrelang Nachhilfe in Englisch, Französisch und Deutsch gegeben. Zurzeit unterrichte ich in Italien privat Französisch. Deutsch ist meine Muttersprache. Ich habe darüber hinaus Muttersprachlerkenntnisse in Englisch. Mein Französisch bewegt sich auf einem sehr guten Niveau, allerdings habe ich hier keine Muttersprachlerkenntnisse.

Beantwortete Fragen (3)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten