Jule A.

Jule A.

Akzeptiert neue Schüler

Jule A.

Akzeptiert neue Schüler

Kompetente Nachhilfe im Nürnberger Land

  • -

Kontaktformular

Beschreibung

Ich habe mein Abitur dieses Jahr mit einem Schnitt von 1,5 absolviert. Ich würde gerne mein Wissen auffrischen in verschiedenen Fächern und SchülerInnen helfen, da ich selbst den Stress und die Anforderungen in der Schule gut kenne. Auch Lernhilfen zum autonomen und organisierten lernen (lernen lernen) kann ich meinem/r NachhilfeschülerIn gerne mit an die Hand geben. Nach einer Ablehnung des Studiengangs molekularer Medizin an der FAU Erlangen warte ich auf das Sommersemester 2022, um mich erneut zu bewerben. In dieser Zeit würde ich mich freuen SchülerInnen mit Ihren schulischen Problemen zu helfen und zu motivieren. Erfahrung habe ich in diesem Feld bereits, da ich in meinem Abschlussjahr Nachhilfe in Deutsch, Französisch und Mathe gab. Auch in Fächern wie Physik, Chemie kann ich helfe. In der Unterstufe kann ich in den meisten Fächern Nachhilfe geben. Einige Unterlagen kann ich selbst aus meiner Schulzeit beisteuern, ich würde dem Kind bei Hausaufgaben und dem aktuellen oder älterem Stoff helfen, da durch die Coronapandemie bei einem Großteil der SchülerInnen Lernlücken entstanden sind.