Dominik R.

Dominik R.

Antwortet innerhalb von 1 Stunden und auf 29% der Nachrichten
29% 1 HR

Dominik R.

Lern Coach - Lernen, Motivieren und Erfolge feiern!

Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo,

seit mehr als 10 Jahren gebe ich bereits privaten Nachhilfeunterricht in Mathe, Physik und Chemie (Nachweisbar).

Jeder meiner Schüler konnte in kürzester Zeit erkennen, dass jeder gute Noten schreiben kann!
Dafür unterstütze ich den Schüler / die Schülerin dabei, das fehlende Wissen aufzubauen und stärke die Persönlichkeit durch Motivation und Willenskraft.

Ich sehe mich nicht als Lehrer, sonder als Lern-Coach, der zum Erfolg verhilft, durch Spass am Lernen. Jeder Schüler ist individuell und eine eigene Herausforderung.

Zu mir: 27 Jahre alte,Wirtschaftsingenieur Hochschule München, seit 10 Jahren Lern Coach (Bisher Tutoria, Nachweisbar), mehr als 300 Stunden gegeben, 5 Sterne Bewertung.

Dominik

Fotos und Zertifikate