Simon K.

Simon K.

Antwortet innerhalb von 9 Std. auf 100 % der Nachrichten
100% 9 HR

Simon K.

Systematischer Mathe Unterricht für Schüler und Studenten von Diplom Mathematiker

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Während des Unterrichts finden wir alle vorhandenen Wissenslücken und beseitigen diese effektiv und schnell.
Der Unterricht ist gedacht für Schüler, welche sich langfristig und sicher auf das Abitur vorbereiten wollen. Vorbereitung für Uni, Prüfungen und Wettbewerbe sind auch möglich.
Ich unterrichte ebenso Studenten in Analysis, Linearer Algebra und Stochastik/Statistik. Für Mathematiker, Physiker, Informatiker biete ich zusätzlich Hilfe im Verstehen und selbst Lernen von Beweisen und Logik, damit man weniger Probleme mit Übungsaufgaben hat.
Ich verwende eigene, vielfach erprobte Unterrichtsmethoden, welche sehr erfolgreich und einzigartig sind.
Mein Ziel ist es, dass der Schüler/Student selbstständig arbeiten und lernen kann und nicht mehr auf Hilfe angewiesen ist.