Tobias I.

Tobias I.

Tobias I.

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Ich habe bereits ein Studium des Wirtschaftsingenieurwesen mit dem technischen Schwerpunkt Elektrotechnik abgeschlossen und beginne, nach einem Jahr als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Bereich der Projektbasierten Lehre, im Oktober ein Zweitstudium der Psychologie in Saarbrücken.

Meine Stärken liegen in den Bereichen des Projektmanagements, der Personalführung, des Marketings und des Rechnungswesens bzw. Controlling sowie der Mathematik, Elektrotechnik und Elektronik.

Mir ist ein Arbeiten auf Augenhöhe wichtig. Bei meinen Nachhilfestunden gehe ich auf die Wünsche und Bedürfnisse meiner Nachhilfeschüler ein und passe das Startniveau an deren Leistungsstand an, ohne dabei das anvisierte Kompetenzniveau aus den Augen zu verlieren.

Falls Du Fragen haben solltest, kannst Du dich gerne an mich wenden.

Viele Grüße
Tobias