Eva A.

Eva Adler
Konto verifiziert:




 Deutsch, Englisch, Französisch
 Wien
  70% Antwortrate

Hallo :)
Ich bin Eva, 20, und Studentin. Französisch und Russisch (Transkulturelle Kommunikation) studiere ich an der Uni Wien und 'European Economy and Business Management' an der Fachhochschule bfi Wien. Das Wirtschaftsstudium ist gänzlich auf Englisch ausgelegt und ich besitze seit zwei Jahren das Cambridge Certificate of Advanced English (C1). In beiden Studiengängen habe ich es hauptsächlich mit meinen Lieblingsfächern, den Fremdsprachen zu tun.

Insgesamt gebe ich seit 5 Jahren Nachhilfe, was damals im Gymnasium zufällig zustande kam, als mich mein damaliger Deutsch-Lehrer bat, einem seiner jüngeren Schüler zu helfen. Seit jeher habe ich erkannt, dass es mir ungeheuren Spaß macht, Wissen in meinen Lieblingsfächern zu vermitteln.

Ganz wichtig ist mir eine angenehme Atmosphäre während der Nachhilfestunden, sodass sich die Schüler so wohl wie möglich fühlen und sich nicht davor scheuen, mir ihre Gemüter offen mitzuteilen, damit ich individuell auf jeden/jede SchülerIn eingehen kann.

Auf Anfrage gebe ich auch gerne selbst zusammengestellte Hausaufgaben, vor allem bei jüngeren Schülern, um ihre Motivation außerhalb der Nachhilfestunden zu fördern und bin für kurze Fragen jederzeit mobil für meine Schüler erreichbar.



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen