Heiko K.

Heiko K.

Antwortet innerhalb von 3 Std. auf 20 % der Nachrichten
20% 3 HR

Heiko K.

Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Fächer: Betriebswirtschaftslehre, Rechnungswesen, Steuerrecht, Controlling/Finanzierung/Investition und Mathe

Unterrichten macht mir Spaß. Als Diplom-Kaufmann und angehender Steuerberater vermittle ich theoretisches und Praxis-Wissen verständlich und erfolgsorientiert. Gerne auch Crash-Kurse für IHK-Abschlussprüfungen oder Uni-Prüfungen.

Aber auch Prüfungsvorbereitung für Steuerfachangestellte oder Steuerfachwirte

- für Schüler, Berufsschüler, Studenten
- für Meister-Schüler, Bürokaufleute, etc.
- Kostenlose Schnupperstunde, dannach 9,00 € / Stunde

Ich entwickle eigenständig Aufgaben auf den Schüler/in und die Themen zugeschnitten. Gerne wird auch ein eigenes Skript entwickelt.

Die Nachhilfe findet verkehrsgünstig gelegen zwischen Bielefeld und Gütersloh statt.