Astrid V.

Astrid V.

Akzeptiert neue Schüler

Astrid V.

Akzeptiert neue Schüler

Personalisierte Sprachkurse: Französisch wie in Paris

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo,
Ich biete personalisierten Sprachunterricht in Französisch und Englisch. Nach einem Studium der internationalen BWL habe ich mehrere Jahre im Ausland gelebt und spreche beide Sprachen wie ein Muttersprachler.

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung als Sprachlehrerin und weiß, daß jeder Mensch anders lernt. Gerne gehe ich auf Deine individuellen Bedürfnisse ein und helfe Dir, in deinem Tempo zu lernen.
Sprachen sind meine Leidenschaft und ich gebe gerne meine Tipps und Methoden weiter.

Ich bin zuverlässig und geduldig und habe schon mit unterschiedlichsten Schülern gearbeitet.

Mein Angebot
* Ich biete Englisch für alle Niveaus (British als auch American English Aussprache)
*Business English und interkulturelle Aspekte.


Ich habe 10 Jahre lang in Paris gelebt und dort in der Unternehmensberatung gearbeitet. Ich biete Französisch, Businessfranzösisch als auch Training zu interkultureller Kommunikation und zu verschiedenen Aspekten der französischen Kultur.

Auch Konversation inkl. Diskussion von Kultur, Literatur, Gastronomie, Politik ist möglich.

Kurse sind online, telefonisch oder vor Ort möglich.
Kontaktiere mich gerne für Fragen und zum Verabreden eines ersten Termins.

Tarife: 40€/ 60 Minuten