Lydia K.

Lydia K.

Lydia K.

Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo!

Mein Name ist Lydia und ich studiere derzeitig Kunst und Religionspädagogik auf Gymnasiallehramt im 4. Fachsemester an der Universität Oldenburg. Zuvor habe ich jeweils 2 Semester Mathe und Philosophie an der Universität Kiel studiert.

In meinen hier angebotenen Fächern habe ich bereits zu Schulzeiten Nachhilfe gegeben und selber sehr gute Ergebnisse in der Oberstufe erzielt.

Ich bin eine sehr aufgeschlossene, freundliche und geduldige Person und habe bereits in frühen Jahren meinen 4 jüngeren Geschwistern in der Schule geholfen. Pädagogische Erfahrungen habe ich außerdem im Bereich der Ersten Hilfe als Ausbilderin.

Ich freue mich auf eine künftige Zusammenarbeit und viel Spaß beim Lernen mit dir! :)