Max Z.

Max Zick
Konto verifiziert:




 Englisch - Gymnasium, Biologie, Mathe - Gymnasium, Deutsch, Chemie
  Mainz
 55129 (Mainz)
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
  70% Antwortrate

Ich bin 26 Jahre alt und studiere Biologie an der Technischen Universität in Darmstadt.
Für alle die Interessiert sind, gebe ich Nachhilfe per Skype oder innerhalb von Mainz auch zuhaus.

Auf das Nachhilfe geben bin ich gekommen, nachdem ich einer Mitschülerin sehr erfolgreich beim bewältigen ihres Chemie-Abis geholfen habe.
Ich achte vor allem darauf, dass ihr den Stoff wirklich versteht, anstatt ihn sich einfach zu merken.
Einmal fragen schadet nicht und zweimal fragen bringt meistens mehr ;)

Bei Interesse einfach melden =)



Dieser Nachhilfelehrer ist seit längerem nicht mehr aktiv und reagiert nicht auf Nachrichten.
Probiere alternativ folgende empfohlenen Nachhilfelehrer aus:

Bewertung hinzufügen