David S.

David S.

David S.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Mir gefällt diese Plattform sehr, weil ich finde man kann zielorientiert und gut anpassend und flexibel anderen Menschen helfen.

Ich mag es den Sinn hinter dem Lernen zuerst zu vermitteln(wofür brauch ich das, wieso lern ich das eigentlich?,)weil ich glaube das lernen fällt dann viel leichter , als würde man nur für die Noten lernen. Freude am Lernen sollte meiner Meinung nach an erster Stelle stehen und die Methoden so angepasst sein, wie sie dem einzelnen am besten entsprechen. Ihm /ihr helfen auch immer selbstständiger zu werden dann.



im Moment weiss ich noch nicht , ob ich es zeitlich schaffe ,etwas anzubieten und welche fächer genau, deshalb hier erstmal nur die registrierung

Fotos und Zertifikate