Jasmin S.

Jasmin S.

Jasmin S.

Wunschzeitraum: nachmittags, abends
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo,

ich heiße Jasmin und bin 34 Jahre alt.

Nach dem erfolgreichen Abschluss meines Studiums der Politikwissenschaft und der Germanistik (Magister) schreibe ich nun seit einem Jahr an meiner Doktorarbeit im Fach Politikwissenschaft, für die ich auch zwei Monate im Jahr in die USA ziehe, um dort an der New York University als Visiting Research Scholar zu forschen.

Bereits während meines Studiums habe ich als Tutorin an der Leibniz Universität Hannover viele Jahre Studenten und zuvor auch Schüler unterrichtet.

Ich unterrichte sehr gerne und gebe mein Wissen gerne weiter, da ich davon überzeugt bin, dass nicht nur die Studenten/Schüler von mir lernen können, sondern ich auch sehr viel von ihnen lernen kann.