Isabel S.

Isabel S.

Isabel S.

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Liebe Nachhilfesuchenden,

ich bin Studentin der Volkswirtschaftslehre an der HU Berlin und schreibe momentan meine Bachelorarbeit.

Somit bin ich zeitlich sehr flexibel und würde mich sehr freuen, euch in den Fächern Englisch, Mathematik und Spanisch zu unterstützen.

Ich habe schon viel Erfahrung im Nachhilfeunterricht, sowohl mit Grundschülern und Haupt- und Realschülern als auch Gymnasiasten.

Bereits als Jugendliche habe ich zwei Migrantenkindern im Alter von 3-6 Jahren Nachhilfe in Deutsch gegeben. Außerdem habe ich eine Grundschülerin ein Jahr lang in Englisch und Mathe unterstützt. Letztes Jahr habe ich zwei Gymnasiastinnen Nachhilfe in Englisch, Mathe und Spanisch gegeben und momentan gebe ich bereits Mathenachhilfe bei einer Realschülerin im Alter von 15 Jahren.