Felix N.

Felix N.

Felix N.

Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo ich bin Felix.

ich besuche zurzeit die Holstenschule in Neumünster. Da ich mit einem sehr guten Zeugnis aus der Grundschule ging, bin ich der Meinung in fast jedem Fach der Grundschule der richtige Ansprechpartner zu sein.
Desweiteren sind meine Noten in den von mir angegebenen Fächern für das Gymnasium auch mindestens gut,teilweise sogar sehr gut. Deswegen kann ich auch hier weiterhelfen.

Ich bin zurzeit in der Einführungsphase zur Oberstufe (10 Klasse von 12), und kann deswegen auch gymnasiale Themen nur bis zu dieser Klassenstufe vermitteln.

Ich würde mich sehr darüber freuen ein paar Nachhilfestunden zu geben, da dies sicherlich auch eine gute Wiederholung der Themen für mich selbst ist.

Mit freundlichen Grüßen

Felix Naujoks