Ibrahim I.

Ibrahim I.

Ibrahim I.

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo liebes meet´n´learn- Team,

ich bin Ibrahim Irmak und habe Geologie/Geologische Wissenschaften studiert (M.Sc.). Durch meine bevorstehende Verteidigung meiner M.Sc.-Arbeit stehe ich für mindestens 1 Jahr als Nachhilfelehrer zur Verfügung. Ich bin ein geduldiger, aufgeschlossener Mensch und helfe Schülern gerne, da ich selber als Schüler sehr viel Nachhilfeunterricht bekommen habe. Dabei liegt mir besonders am Herzen, dass die Schüler sich ihrer Stärken bewusst werden und stets offensiv mit Ihrerm Potential, auch wenn dieses nicht immer sofort zum Vorschein dringt, umgehen und dabei eines nie vergessen: stets die Motivation hoch zu halten, stets Interesse zeigen und sich stets zu informieren. Daher möchte ich mein Wissen mit dem heranwachsenden Jugendlichen teilen und Ihnen hierbei helfen. Ich habe während meines Studium ehrenamtlich in meinem Kiez Schülern geholfen und möchte diese Tradition, das Wissen weiterzugeben, fortsetzen. Ich freue mich auf eine interessante Zeit mich euch.

Mit freundlichen Grüßen
Ibrahim Irmak