Matthias E.

Matthias Erm
Konto verifiziert:




 Deutsch, Pädagogik, Biologie - Grundschule, Biologie - Gymnasium, Mathe - Grundschule, Englisch - Grundschule
 Düsseldorf, Langenfeld, Mülheim a.d.R., Hilden, Essen, Duisburg, Monheim
 40595 (Düsseldorf), 40764 (Langenfeld), 45479 (Mülheim an der Ruhr), 40221 (Düsseldorf), 40789 (Monheim am Rhein)
  15€ - 25€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort

Ich bin 24 Jahre alt, habe 2011 mein Abitur in Düsseldorf gemacht, anschließend 3 Jahre als Integrationshelfer an einer Grundschule gearbeitet und studiere jetzt Sonderpädagogische Förderung mit den Schwerpunkten Sprache und Germanistik an der Universität Dortmund. Ich habe bereits einige Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kindern aller Altersklassen, sowohl in Form von Betreuung, als auch schulischen Ursprungs. Ich bin sehr aufgeschlossen, geduldig und zielstrebig. Aus diesem Grund ist es mir besonders wichtig, dass jeder, der Nachhilfeunterricht bekommt, seine Ziele erreicht. Denn ein guter Nachhilfelehrer wird eben nicht nur an Freundlichkeit, Sympathie und Spaßfaktor des Unterrichts gemessen, sondern im Endeffekt an den Resultaten bzw. Noten. Und weil das eben das Wichtigste ist, versuche ich auf jeden individuell einzugehen und mich auf seine Stärken und Schwächen einzustellen, sodass am Ende des Tages nicht nur ein informativer und hoffentlich interessanter Nachhilfeunterricht, sondern auch eine Leistungssteigerung zu erkennen ist.



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen