Marie S.

Marie S.

Antwortet innerhalb von 12 Std. auf 17 % der Nachrichten
17% 12 HR

Marie S.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo, ich bin Marie, 24 und studiere Medieninformatik an der Beuth Hochschule für Technik Berlin, wodurch ich die Fächer Mathe und Informatik gut beherrsche.
In meinem vorherigem Studium der Germanistik, Anglistik und Deutsch als Fremdsprache konnte ich die Kenntnisse für die Fächer Deutsch und Englisch optimieren. Da ich ein Auslandssemester in England verbracht habe, ist mein Englisch auf einem hohen, fließendem Niveau und ich würde meine Kenntnisse gerne weitergeben. :)
Meinen Mitschülern beim Abitur oder jetzt Studienkollegen beim Lernen zu helfen, fiel mir immer leicht. Es macht mir Spaß, mich mit Anderen in Themengebiete einzuarbeiten, sie beim Lernen zu unterstützen um so gemeinsam im Lernstoff voran zu kommen.
Ich unterstütze Schülerinnen und Schüler gerne bei der Vorbereitung auf Prüfungen und Klausuren, indem wir die notwendigen Lerninhalte detailliert aufbereiten und festigen. Bei Unsicherheiten im Lernstoff bzw. beim Verbessern der Schulnote gilt es, das Wissen zu festigen und dementsprechend auszubauen.

Fotos und Zertifikate