Sinega L.

Sinega L.

Sinega L.

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Ich bin angehende Lehrerin für die Fächer Mathematik und Englisch (Gymnasien und Gesamtschulen) und bringe eine über 8-jährige Nachhilfe-und Unterrichtserfahrung mit.

Ich würde dir gerne mit meinen jahrelangen Erfahrungen und didaktischen Methoden bei deinen schulischen Leistungen helfen. Ich bringe sowohl fachliches als auch pädagogisches Verständnis mit.
Der Unterricht ist abwechslungsreich und nicht langweilig, was wichtig ist, um Spaß und Freude am Lernen zu entwickeln.

Bist du unsicher wegen einer Prüfung, oder weißt nicht, wie man Vorträge hält? Du bist ratlos, was dein nächstes Referat betrifft, oder verstehst ein Thema überhaupt nicht?
Wenn du Hilfe brauchst, dann melde dich!
Über Preise lässt sich immer reden.

Ich bin motiviert und freue mich über jeden einzelnen Schüler / jede einzelne Schülerin!